Einladung zur Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 2015

am 03.11.2015 um 19:30 Uhr
im Lutherzimmer/Gemeindehaus
Liebes Mitglied des Fördervereins
Die Anfangsjahre liegen nun hinter uns. Wir haben schon tolle Projekte umgesetzt und Ideen verwirklicht. Unsere Mitglieder der ersten Stunde werden jedoch langsam weniger, da die Kindergartenzeit leider begrenzt ist. Es ist nun an der Zeit, wieder mit neuem Schwung und Ideen auch für die „frischen Kinder“ die kommenden Kindergartenjahre und darüber hinaus mit zu gestalten. Wir freuen uns daher ganz besonders über eine rege Teilnahme der „Neuen Eltern“ bzw. derer, die die Kindergartenzeit ihrer Kinder mit gestalten und bereichern wollen.

Euer Vorstand

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s